Mittwoch, 17. September 2008

Hör mal wer das hämmert - tool time 13.09.08

Am Samstag hat mir meine Gastmama ein „Geschenk“ gemacht. Sie war in der Stadt und hat mir, wie versprochen, einen Tisch und einen Drehstuhl mitgebracht, sodass ich nun besser sitzen und arbeiten kann. Super. Einzige Hürde ist das Zusammenbauen. Ich mache mich ans Werk, der Stuhl geht ganz einfach, nur der Hebel ist noch etwas verzwickt. Beim Tisch wird die Sache schon komplizierter. Welches ist die linke und welches die rechte Tischseite? Die Löcher sind irgendwie seitenverkehrt gebohrt. Mhmm. Nach einigem Grübeln komme ich doch tatsächlich auf die glorreiche Idee, die Platten auf die Rückseite zu drehen und siehe da, alles passt zusammen. Nur die Tischplatte, die oben drauf kommt, ist etwas störrisch. Letzten Endes wird doch alles passend gemacht, was nicht passt. Nun kann die Uni richtig losgehen. :)

Keine Kommentare: