Samstag, 13. September 2008

erste Krankheit 10.09.08

Ich bin noch nicht einmal 2 Wochen da und natürlich hat es mich schon erwischt. Gestern begannen die Halsschmerzen. Heute habe ich zwar erst um 4 Uni, aber trotzdem fühle ich mich krank. Dummerweise dachte ich, dass es mir gut genug geht, um mit Bree vor dem Seminar (Teil 2 von Montag) noch in die Stadt zu fahren und Besorgungen zu machen. Es war töricht, denn natürlich wäre ich fast umgekippt, weil mir schwarz vor Augen wurde, geregnet hat es natürlich auch noch. Alles kam zusammen, sodass ich den kleinen Shopping-Ausflug vorzeitig abbrechen musste und eher nach Hause gefahren bin. Zudem kamen noch Kopf- und Gliederschmerzen dazu. Letztenendes habe ich auch noch mein Seminar sausen lassen.

Meine Gastmama hat sich aber rührend um mich gekümmert: Wärmflasche, Tee, heiße Schokolade, extra Decke, supertolle irische Pillen, die richtig reinhauen und noch ein medizinisches Pulvergetränk. Und das beste: ein Erkältungsbad. Wenn da die Krankheit nicht Beine bekommt :)

Keine Kommentare: