Samstag, 27. September 2008

Fitzsimons 20.09.08

Nachdem ich mir den Freitag und Samstag damit verbracht habe, meine "Altlast" loszu- werden (Hausarbeit für "Sprache und Lebensalter" mit Annelie zusammen), gönne ich mir abends mit ein paar Freunden das Vergnügen im Zentrum (Temple Bar) feiern zu gehen. Fitzsimons ist ein Pub, Bar und Tanzclub zusammen. Es gibt mehrere Floors, Bars, Djs und eine Dachterasse auf insgesamt 3 Etagen. Heute habe ich das erste Mal Guinness getrunken. Eher unfreiwillig, aber ok. Jetzt weiß ich, dass es nicht mein Fall ist. Ich war etwas zu verpeilt, dass ich statt Cider Guinness gesagt habe!? Wie konnte mir denn das nur passieren? Ich denke, die Hausarbeit war Schuld :)



Sebastian, Lisa, Stefan, David, Sebastian









Bree
und ich
















Zurück ging es dann per Nachtbus, was aber nicht so einfach war, weil ich die Station nicht gefunden habe und den Bus doch glatt 2x!!! verpasst habe, weil ich dachte, ich bin an der richtien Station, was sich aber folglich als falsch herausgestellt hat. Jedes Mal musste ich wieder eine halbe Stunde warten und entnervt kam ich dann 3.30 Uhr zu Hause an, obwohl ich den Nachtbus um 2 nehmen wollte!! Ich sag ja: die Hausarbeit :)


Keine Kommentare: