Mittwoch, 15. Oktober 2008

typisch irisch

Irland hat sich gestern mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Ich musste erst später zur Uni und habe deshalb noch zu Hause "studiert". Es regnete den ganzen Tag. Ich hatte noch Referatstreffen für Kafka "Der Verschollene" mit Hermann (auch aus Leipzig) und musste ihm noch eine SMS schreiben, dass ich mich verspäte, weil ich wegen des Regens mit den Bus fahren wollte und die Zeiten so doof waren (wieder einmal :) ) Aber gerade als ich die SMS abgeschickt habe, hörte es halbwegs auf zu regnen und ich entschloss mich doch das Rad zu nehmen... wenn nun schon mal da ist. Noch nicht mal richtig auf der Hauptstraße angekommen, verstärkt sich der Regen und dann fängt es wieder richtig an in Strömen zu gießen. Dummerweise habe ich meine Regenhose nicht dabei, obwohl ich Mutti ausdrücklich geschrieben habe, dass ich sie brauche und nicht vergessen soll, diese einzupacken. *g* Warum habe ich sie jetzt nicht an?? Als ich dann an der Uni angekmmen bin, bin ich total durchnässt... Meine Jeans ist so dunkel vom Regen geworden, dass ich denken kann, ich habe ein neues Modell an. Es ist so nass und kalt und klamm!!! Erst mal auf der Toilette mit Klopapier alles trocken tupfen - so gut es geht.
Welcome to Ireland...
*g*

Keine Kommentare: