Wir treffen uns um halb neun bei Regine im Appartment, um uns anzugruseln. Obwohl wir total viel Zeit haben, kommen wir am Ende doch in Zeitnot und die falschen Wimpern bei Bree wollen einfach nicht halten. Dann kommt auch noch der große Schock: Bree hat ihre Karte und die von Lisa vergessen und Lisa wartet in der Stadt auf uns, weil sie mit der LUAS gefahren ist!!! Jetzt wird es doch ganz schön hektisch. Ich leihe Bree mein Bike und sie rast wie eine Wilde nach Hause, stellt es dort ab, holt die Karte und kommt dann mit der Linie 11 an das St. Stefan's Green Shopping Centre. Gegenüber ist die LUAS-Station, wo wir Lisa treffen. Wir im Gegenzug treffen uns wie vereinbahrt mit Stefan (Schweiz), Anna, Juli, Michelle und Wayne an der Haltestelle der Nr.10 auf dem Campus und fahren mit dem Bus und ganz vielen anderen Halloween-Verrückten in die Stadt zum Stefan's Green. Und natürlich kommen wir auch noch später an, als Bree. So eine Gemeinheit :)
Wayne,Michelle, Anna, ich, Anna, Stefan, Juli
Leider öffnen die Clubs ihre Türen immer erst um 23 Uhr und durch unsere Verspätung kommen wir um halb 12 an, eine riesige Schlange wartet bereits in die wir uns einreihen müssen und nicht vor 23.30 Uhr in den Club können. Das wäre ja noch nicht so schlimm, wenn nicht auch noch das Ende der Party festgesetzt wäre. Alls Clubs schließen ihre Türen um 2.30 am !!! ALLE!!! Als wir warten, kommen dann auch noch Jochen, Ben und Stefan. Stefan hat morgen Geburtstag, natürlich wollen wir dann schon im Club sein und gratulieren, aber nix ist es: Wir stehen immer noch in der Schlange, als es um 12 ist. Happy Birhtday, Stefan Charming :)
Die Party ist dann trotzdem ganz super. Aber wie ich nach Hause kommen soll, habe ich natürlich nicht bedacht: Mein Zeug ist bei Regine, mein Bike bei Bree. Ich fahre mit nach Clonsceagh, wo auch Bree und Stefan hin müssen und hole das Bike von Bree ab. Dann radel ich zu Regine und als ich dort angekommen bin (Es ist übrigens hier ziemlich kalt geworden: nur 3 Grad!!) entscheide ich spontan bei ihr zu übernachten! Danke Regine!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen