Freitag, 31. Oktober 2008

Trick or Treat and Halloween at UCD

Lieber Tobi,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute heute zu deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe, du hast fleißig mit deinen Kumpels reingefeiert, wo
dir doch extra ein Feiertag gewidmet ist :) Dein Kreuzband soll ganz schnell wieder verheilen, du sollst ein gutes Abi hinbrettern ;), eine liebe Freundin finden, weiter schön Klavierspielen (und die Prüfung wieder mit 1 meistern :) ) und mit deinen Kumpels um die Häuser ziehen. Endlich darfst du allein Auto fahren. Ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag und dass natürlich alle Wünsche in Erfüllung gehen! Nun bist du erwachsen, aber trotzdem bin ich immer noch für dich da!
Hab dich lieb,
dein Schwesterchen.


Da ja heute Halloween ist, fragt mich Bree, ob ich nicht Lust habe, mit ihr und "ihren" Kiddies auf Trick oder Treat-Jagd zu gehen. Das hat mich gleich wieder an meine Kindheit und Fasching erinnert. Die Kinder sind echt goldig, aber sicher auch anstrengend, wenn man sie immer um sich hat. Es wird erst losgegangen, wenn es dunkel ist - man soll sich ja gruseln... Die Ausbeute zum Schluss war enorm!





























das 2. Geburtstagskind Stefan
Im Anschluss treffen wir uns mit Regine und Anna, um auf die Halloweenparty vom ESN in der Astra Hall des Studentscentre zu gehen. Free Dinks ans Free Food - schon deshalb ein Grund hinzugehen :D Anna hat noch für unser Gebu-kind ein Geschenk gekauft - ich finde, es passt ganz wunderbar zum eigentlichen Kostüm und wenn ich anmerken darf: original Guinness, Stefan Ch.!!! Da die Party nur bis 22 Uhr angesetzt ist, fahren wir nachher noch in die Stadt ins Doyles-Pub (gegenüber Trinity College) und setzen dort die Party fort.


Regine, Michelle (irish)















Christinchen und ich















Der Apfelring und Bree and "The dutch Chikita called Tim" *g*

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Aber verrat meinen kleinen Schreibfehler keinem ;)