Montag, 6. Oktober 2008

in town and dinner with Catrin 03.10.08

Obwohl ich in dear old Dublin bin, gedenke ich unseres schönen Feiertages in Deutschland... und gebühre dies, indem ich in die Stadt fahre.






































































St. Stephen's Green















































Spire... O'Connell Street

































Abends geht es dann fleißig weiter :) Ich bin bei Catrin aus Wales (s. Post "Farm Trip") zum Abendbrot eingeladen. Was ich aber nicht wusste, ist, dass Hermann und seine Frau Miriam (Leipzig) witzigerweise auch eingeladen sind. Jaja, die Erasis kennen sich alle untereinander...

8 Grad sind ja sooo kalt!!!















Der Überzug ist einfach goldig!















Miriam und Hermann















Catrin und ich

Keine Kommentare: