Donnerstag, 2. Oktober 2008

Libary 01.10.08

Jaaaaa, ich mache Hausaufgaben....
Da ich einige Freistunden habe, versuche ich die Zeit zu nutzen.
Hier kann man in die Bibliothek immer alles mit reinnehmen (Tasche, Jacke..), nicht wie in der Albertina, wo man alles vorher in einen Spint einschließen muss und nur das Material mit an den Leseplatz nehmen darf, was man braucht. Dummerweise dachte ich auch, weil ich an anderen Leseplätzen eine Wasserflasche habe stehen sehen, dass es erlaubt ist, zu essen. Ich bin in meinen Kafka vertieft, als mich ein ziemlich grimmiger Bib.aufpasser doch "sanft" darauf hinweist, dass essen verboten ist. Genau dieser erwischt mich nochmal, als ich die Fotos gemacht habe. Es ist nämlich eigentlich verboten in der Bib. zu fotographieren. *ups* Naja, jetzt kennt er mich. :) Zum Glück habe ich ein nettes Lächeln aufgesetzt, mich tausendmal entschuldigt und gesagt, dass ich Erasmusstudent bin. Ich glaube deswegen hat er ein Auge zugedrückt. *g*



das Reginchen










Regale voller Wissen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is this how you work in the Library ? loool

steffilein hat gesagt…

hey girl, I realy worked hard in the libary, of course!!! ;)