Samstag, 11. Oktober 2008

Meine neue Errungenschaft 08.10.09

Heute ist es endlich soweit. Ich werde mein Rad nun reparieren. Am Montag hatte Adrienne es von Arbeit mit- gebracht. Eigentlich wollte ich es gestern scon reparieren, aber da es den ganzen Tag geregnet hatte, wollte ich mich nicht in den Regen stellen und rumschrauben. Das soll heute werden. Ich schaue es mir genau an und merke, dass eig. gar nichts kaputt ist. Adrienne sagte, dass einiges gemacht werden müsse, aber ich kann gar nichts finden, außer Lenker gerade biegen und Luft an der Tanke aufpumpen. Die eine Seite der Gangschaltung funktioniert nicht und das habe ich auch nicht hinbekommen, aber hey... es fährt auch so super! Ein Schloss gibt es dazu auch noch... Jetzt kann es ja los gehen - nur noch kurze Zeiten für lange Wege :)

Keine Kommentare: