Donnerstag, 9. April 2009

Night Out 08.04.09

Die ESN hat mal wieder eine Party organisiert. Und wer darf nicht fehlen? Richtig. Da Bree nun doch nicht mitkommt (Regine ist mal wieder im Urlaub vom Erasmusurlaub :D. Ihre Eltern sind da), habe ich mir Anita geschnappt. Sie absolviert hier ihr komplettes Studium und beendet diesen Sommer ihr erstes Jahr. Pre-drink (ein netter Ausdruck fürs Vorglühen *g*) gibt es bei Jochen im Wohnheim (Merville 18-1). Um 10 Uhr ziehen wir weiter zu dem Franzosen ein Appartment drüber. Da wir eine ganze Menge Leute sind, schaffen wir es natürlich nicht pünktlich an der Haltestelle zu sein und den letzten Bus um 11.30pm in die Stadt zu nehmen und müssen uns ein Taxi teilen. Das fängt ja gut an. Ein teurer, aber dennoch sehr lustiger und später Abend.

Anita und ich (in Merville)















Diesmal steigt die Party nun doch in der Spy Bar und nicht dem Kellerclub Wax neben dran. Der Club ist eigentlich ganz schön, leider ist nur ein Teil für unsere Party offen und der Rest geschlossen. Es kam Elektro und Dance - beides nicht so meine Richtungen. Aber wir haben uns einen schönen, lustigen Abend gemacht.














Isabelle (Blackrock) und ich














Jochen (Sorry für das tolle "Gedicht", es ist doch einfach immer wieder zu amüsant!) und Anita

Keine Kommentare: