Montag, 20. April 2009

Bree hat sturmfrei 13.04.09

Über Ostern ist Brees Familie ausgeflogen und sie hat das ganze Haus für sich allein. Was gibt es Schöneres? Irenfreie Zone, sozusagen *g* Sie muss bis Donnerstag einen Essay abgeben. Ich unterstürtze sie dabei - wenn auch nur mit seelischen statt fachwissenschaftlichen Beistand, aber immerhin. Ich arbeite auch und als Pause gönne ich mir die Zeit, ein wenig Klavier zu spielen. Da bei mir auch noch niemand zu Hause ist und allein essen nicht so schön ist wie zu zweit, dinniere ich bei Bree und abends gehen wir ins Pub (die Temple Bar), wo wir später von Stefan Gesellschaft bekommen, der mit Ben im Kino war. Ein lustiger, fröhlicher Abend. Nur leider regnet es wieder mal wie aus Kannen als wir uns auf den Heimweg machen.

Keine Kommentare: