Montag, 6. April 2009

Bulmers, Shrek und andere Peinlichkeiten :) 04.04.09

Lieber Daniel, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburstag! Leider kann ich nicht persönlich da sein, aber auch im fernen Dublin denke ich ganz fest an dich und wünsche dir einen schönen Tage mit Stephanie und Julian und natürlich deinen Freunden. Wie schnell ich das lezte Jahr vergangen, nimm dir einmal die Zeit, alles Revue passieren zu lassen und die Ruhe zu genießen. Feier schön an deinem heutigen Ehrentag! Ich habe dich lieb, deine kleine Schwester.


Ich habe von Bree eine neue Inspiration für ein Klavierstück bekommen, zu dem ich mir die Noten besorgt habe:"River flows in you" - Soundtrack des Filmes "Twilight". Nach dem Üben möchte ich eigentlich noch in der Bib meine Faustessay vorbereiten, aber das ist nicht so erfolgreich wie gedacht, was solls. Ich habe ja noch ein bisschen Zeit.
Abends treffen wir uns bei Stefan - im Gepäck 3l Cider (fürs erste :) )

Keine Kommentare: