Dienstag, 11. November 2008

Sonne am 10.11.08

Kaum zu glauben aber wahr: Steffi wird heute 23 Jahr. :) Erst einmal vielen, vielen Dank für all eure Glückwünsche und Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr, trotz dessen ich so fern der Heimat bin, an mich gedacht habt. Ich habe meine Geburtstag sehr genossen, fern von der Heimat mit meinen neuen, liebgewonnenen Freunden hier in Dublin.

Ich habe erst mal schön ausgeschlafen, wurde aber um 6 von Mama und um 8 von Anja per Anruf geweckt :) Dann um 12 Uni. Und das Beste: Die Sonne scheint!!! Das hatte ich noch NIE und ausgerechnet in DUBLIN, wo es immer regnet, scheint die Sonne zu MEINEM Geburtstag! *riesenfreu* Da ich leider keine Party bei mir schmeißen kann, hat Seb vorgeschlagen, dass wir doch meinen Geburtstag bei ihm feiern könnten. Von 16 bis 18Uhr habe ich Englischkurs und danach soll es geschillt losgehen. Es soll auch nicht so lang gehen, denn eigentlich ist es verboten, im Wohnheim Partys zu feiern. Sebs Mitbewohner mussten schon einmal Strafe deswegen bezahlen - 200€. Aber wie sind ja gesittet: immerhin schon 23 ;)

Laurene, Seb (Danke für deine Wohnung), Lin






























Michelle, Seb, Lisa















Jochen, Ben, Anna, Stefan Ch. :)















Anna, Sabina, Christin und die Flaschensammlung... Was das in Deutschland für Pfand wäre und das Regal hat noch ne 3.Etage ... tzzz














Keine Kommentare: