Freitag, 28. November 2008

Deadline: Friday 28/11/08

Kaum zu glauben, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft gestern Abend und in der Nacht noch mein Platon-Essay fertig zu stellen. Und die Nachtschicht war auch kürzer als gedacht :) Tja, unter Druck arbeitet es sich eben am besten, ihr wisst es ja so gut wie ich.
Um 12 Uhr musste ich das Frege-Essay abgeben, eine Tortour:
1. Die Drucker in der Uni drucken nur beidseitig, weil ich nicht weiß, wie man das umstellen kann, habe ich jede Seite einzeln ausgedruckt! :)
2. Den Raum finden: Weil das Sekretariat heute geschlossen hat (GERADE HEUTE!!) musste ich noch woanders hinrasen.
3. Zusätzlich muss man noch eine Eigenständigkeiterklärung ausfüllen (müssen wir in Deutschland auch, aber nichrt SO!) und
4. Die Schlange zum Abgeben ist riesig. Nix mit: Ich gebe das schnell im Sekretariat ab. Nein, da wird geprüft, ob alles da ist und man muss eine Unterschrift leisten!
Nachher treffe ich mich erst mal mit Jochen zum Kaffee, Pause muss sein :)

Von 13 Uhr bis 15 Uhr habe ich noch Zeit Platon zu überarbeiten, auszudrucken und abzugeben, was ich dann letztendlich auch Punkt 15 Uhr gemacht habe. Ich bin froh, dass es fertig ist!!

Jetzt nur noch von 19 Uhr bis 20 Uhr English Written Test... in Blackrock! Warum in aller Welt können die das nicht in Belfield machen??? Die Iren wieder, umständlich!

Und nachher??? Geburtstag von Stefan bei Stefan in Belgrove feiern!

Keine Kommentare: