Sonntag, 8. März 2009

Sonntag bei Michelle 08.03.09

Der Schlemmermarathon hat für diese Woche seinen Höhepunkt am heutigen Abend bei Michelle erreicht, die Christin und mich zum Tee und Kuchen für 20 Uhr eingeladen hat.

Michelle, die Köchin herself, die uns verführt hat. Es ist so lecker, leider kann ich viel zu wenig essen, aber trotzdem kann man bei den köstlichen Sachen nicht aufhören. Ich muss den Knopf meiner Hose aufmachen, weil es so spannt... HAHA

Im Anschluss fallen wir ins "food coma" auch "Fressnarkose" genannt - unfähig sich zu bewegen oder aufzustehen, weil der volle Bauch einen sofort wieder auf den Stuhl zurückfallen lässt *g* Aber wir haben solches Glück, dass Michelles Vater uns heimfährt. D. h. er fährt uns zu Christin, dort habe ich mein Rad stehen und muss in den sauren Apfel beißen und noch heimradeln...

Die Objekte der Begierde




























Jaja, die Völlerei, meine Liebe ;) Christin kann einfach die Finger nicht von den Scones lassen. Die schmecken aber auch echt gut, selbstgebacken noch leckerer!















Halbzeit im Marathons, die Scones sind schon fast geschafft

2 Kommentare:

Christin hat gesagt…

Davon träume ich irgendwie immernoch nachts ... :) Gut, dass ich jetzt mein bake-book habe :)

steffilein hat gesagt…

Oh ja, das stimmt :)
By the way: Ich habe mir heute auch eins gegönnt ;)