Mittwoch, 18. März 2009

Doubt

Langsam wird es ernst bei Christin. Sie fliegt leider am Samstag schon zurück und ist seit einiger Zeit mit Packen. beschäftigt. Montag alles eingepackt, wieder ausgepackt, umgepackt, Wäsche gewaschen und wieder eingepackt, ausgepackt und umgepackt. Jaja, was man alles hier in der "kurzen" Zeit ansammelt, damit man sich heimisch fühlt. Mir geht es genauso. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich alles im Mai nach Deutschland schleppen soll und ich bin noch länger als Christin da. Das Packen zehrt ganz schön an den Nerven (kann ich sehr gut verstehen, denn man möchte nicht einfach gehen, wenn es schön ist und man eine neue "Heimat" gefunden hat) und so entschließen wir beide uns am Abend ins Kino zu gehen, um erstens auf andere Gedanken zu kommen und zweitens eine wunderbare Meryl Streep im Film "Doubt" zu bewundern.

Keine Kommentare: