Sonntag, 14. Dezember 2008

Turk's Head 12.12.08

Lisas Abschied wird nun doch gleich in die Stadt verlegt, weil wir bei Andrew nicht feiern können. Party on at Turk's Head...
Leider trübt noch ein anderen Geschehenis den schönen Abend: Anna Geldbeutel wurde aus ihrer kleinen Ausgehtasche gestohlen :( Nicht nur Geld, sondern auch der Studi-ausweis ist weg. Zum Glück hatte sie den Perso, den man hier immer
(in jeden Pub oder Club) vorzeigen muss, extra, denn sonst würde sie am 20. 12. auch gar nicht nach Hause fliegen können. So was noch kurz vor Ende...

Anna, Regine, ich















Anna, Seb (mein Klaukumpane und dann wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben, obwohl es deine Idee war! Nichts mit fairer Richter, eher Interessensvertreter!)















Lisa und ich















Au pair-Christin und ich














Keine Kommentare: